THW Kiel - Die Frauen

Herzlich Willkommen

Ansprechpartner

Thorsten Tüx
Telefon: 0172-1793606

Trainingszeiten

Dienstag
20:00 - 22:00

Halle
Coventryhalle,
Preetzer Str. 119


Donnerstag
20:00 - 22:00

Halle
Helmut-Wriedt-Halle, Rendsburger Landstr. 119

THW I - Rückblick letztes Heimspiel

Moin moin liebe Handballfreunde,

das letzte Heimspiel liegt nun hinter uns… was war das für ein hektisches Spiel in der HWH... 3:6 Fehlstart… viele technische Fehler... Halbzeitstand 13:10 für uns... die zweite Halbzeit soll besser werden… wir kämpfen… wir führen 56. min mit 22:20... Endstand 22:22… Enttäuschung... eher ein Punktverlust als ein Punktgewinn... und dennoch ist noch nichts entschieden!!

Die Aufgabe für kommenden Samstag ist klar definiert:
Wir müssen in Stockelsdorf gewinnen!!
St. Pauli und Altona müssen verlieren!!

Das Spiel gegen die Bredis muss nun in unseren Köpfen abgehakt werden. Wir werden diese Woche hart trainieren, damit wir am Samstag in Stockelsdorf 100% geben können und mit Kopf und Körper voll da sind um unsere Aufgabe zu meistern.

Wir würden uns über lautstarke Unterstützung von der Tribüne sehr freuen!! Und das alles mit ganz viel Feuer!

Eure 1.Frauen